Gesucht & gefunden


Die Börse für alle Gartenfreunde, die etwas anzubieten haben oder suchen

Liebe Vereinsmitglieder,

auf Grund der gestiegenen Nachfrage bieten wir Euch hier eine Börse, in der Ihr Gerätschaften, Pflanzen und Dienstleistungen zum Tausch, Kauf oder Verschenken inserieren könnt. Auch Gartentipps sind willkommen.

 

Bitte achtet darauf, dass es sich nur um gartenrelevante Themen handeln soll. Gartenfremde Einträge werden gelöscht.

Hinweis: Die Inserate bitte aus Datenschutzgründen nur unter Nennung des Koppelnamens, der Parzelle und evtl. Handynummer eintragen!

Kommentare: 6
  • #6

    Bernd Bejschowetz (Freitag, 27 August 2021 11:22)

    Ich habe einen Freischneider zu verkaufen.
    220 Volt / Black und Decker / Fadensystem
    10 €
    Schmaler Holm, Parzelle 14.
    Trminabsprache: Tel. 0 157 59 49 46 95

  • #5

    Otto,rotenbek,Par 26 (Dienstag, 03 August 2021 07:53)

    Suche jemanden für die Reparatur eines stromagregat und freischneider mfg

  • #4

    Otto rotenbek (Mittwoch, 20 Mai 2020 16:54)

    Suche gurkenpflanzen

  • #3

    Janin, Roseneck 7 (Montag, 18 Mai 2020 14:25)

    Moin, ich bin neu hier im Verein und suche gebrauchte Gartenwerkzeuge. Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas , was er nicht mehr nutzt und abgeben mag.

    Viele Grüße!
    Janin

  • #2

    Schmaler Holm, Parzelle 14, (Dienstag, 05 Mai 2020 20:07)

    Hallo, ich suche jemand der sich einmal meinen Stromgenerator anschauen kann, aber nur jemand der sich damit auskennt.
    Tel. 0431 2600008.
    Handy. 0 157 59 49 46 95

  • #1

    Steenbarg 27 (Donnerstag, 30 April 2020 20:43)

    Suche Pflastersteine zum Bau einer kleinen Beetumrandung, bevorzugt in rot